„Auch die Erstellung unserer neuen Website haben wir wieder erfolgreich in Frau von Prondzinskis professionelle Hände gelegt. Mit viel Engagement und einer großen Auswahl an neuen Ideen hat sie unsere Wünsche in die Tat umgesetzt. An jedem noch so kleinen Detail wurde gefeilt, bis sich alles zu einem perfekten Internetauftritt zusammenfügte. Wir sind mit der neuen Gestaltung und auch der umfangreichen Beratung während der Entwicklungsphase sehr zufrieden. 
Die Neugestaltung des Vereinsflyers wurde ebenfalls schnell in die Tat umgesetzt. Wir bedanken uns außerdem für die umfangreiche Unterstützung während des Vereinsjubiläums zu dem u. a. die Gestaltung eines Roll-Ups, einer Präsentationsfläche und die Vorlage der Jubiläumszeitung zählten.“

Bärbel Neubert, Geschäftsführerin des Sport-Club Pinneberg von 1918 e. V.